Diesen Blog durchsuchen

Dieser Blog ist inaktiv.


Da ich mich mit 'Kätzchen' nicht mehr identifizieren kann und auch ansonsten in letzter Zeit meine Prioritäten umsortieren musste, ist mein Blog inaktiv.

Angaben über beispielsweise Personen in meinem Leben oder generell Fakten aus Blogposts sind nicht zwangsläufig aktuell.

Bei ernsthaftem Interesse bin ich über TM (kaninchenblacky), Howrse (fredimaus) oder Sweet Amoris (kittenlovestoplay) erreichbar.

xx Akiko

Mittwoch, 4. Januar 2017

Das Kätzchen war unterwegs

Heute war das Kätzchen in der Stadt. Es hatte als Hauptbeschäftigung auserkoren, komplett ohne Sinn und Verstand von Laden zu Laden zu wollen, meist in jeden Laden mehrfach, um daraufhin komplett ohne Warnung furchtbaren Hunger oder Durst zu bekommen (zumindest sah dies Kätzchens Begleitung Wolfi so, welche aber dennoch lachen konnte).

Tatsächlich hat sich das Kätzchen relativ wenig gekauft, es gab ein wenig Geld hier und da aus, doch am besten erinnert es sich an exakt zwei Dinge.

Erst einmal hat sich das Kätzchen heute einen relativ günstigen, sehr schönen Poncho gekauft, den es ab jetzt sehr oft tragen wird (wobei es sich seit Stunden den Kopf darüber zerbricht, wozu es den Poncho tragen könnte).

*klick*

 Und zweitens hatte die (eigentlich sehr geschätzte) Begleitung des Kätzchens auf dem Heimweg nichts besseres zu tun, als das Kätzchen zu unterbrechen, das in dem Moment die Star-Wars-Melodie summte bzw. sang (Na na naaa na nana na nana), was übrigens mit einer teilweise sehr agressiv vorgetragenen Version der Batman-Melodie (Gleichlange Töne in verschiedenen Höhen, Darstellung in 'na's wäre zwecklos) geschah.

2 Kommentare:

  1. Cut & sehr lustig XD
    Hab dich lieb, Kätzchen ~

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich auch lieb ~
    Danke übrigens, du bist mein erster "Follower" :3

    AntwortenLöschen