Diesen Blog durchsuchen

Dieser Blog ist inaktiv.


Da ich mich mit 'Kätzchen' nicht mehr identifizieren kann und auch ansonsten in letzter Zeit meine Prioritäten umsortieren musste, ist mein Blog inaktiv.

Angaben über beispielsweise Personen in meinem Leben oder generell Fakten aus Blogposts sind nicht zwangsläufig aktuell.

Bei ernsthaftem Interesse bin ich über TM (kaninchenblacky), Howrse (fredimaus) oder Sweet Amoris (kittenlovestoplay) erreichbar.

xx Akiko

Dienstag, 3. Januar 2017

Das Kätzchen überlebt das Jahresende

Die Welt ist böse, zumindest war sie das bis zu diesem Jahr, und das Kätzchen wollte eigentlich nicht sehen, was das neue Jahr brachte.

Das Kätzchen hatte sich sehr an Weihnachten erfreut und in der Adventszeit viel gebacken und gebastelt, doch Silvester hatte es nach dem Raclette und wenigen Fotos des Feuerwerks zitternd unter dem Schreibtisch verbracht. Es mochte Silvester nicht, und um 0:43 hatte es festgestellt, dass es dieses Mal sogar noch furchtbarer verlaufen war.

Um der Welt (vor allem aber den Pyrotechnikern) seine Missgunst mitzuteilen, startete es diesen Blog und hoffte intensiv, dass das nächste Jahr ein ruhiges Ende bringen würde.

2 Kommentare:

  1. Ein cute Geschichte, hoffe du postest nachher noch was ;)
    Bin die Sliva vom TM *-*

    AntwortenLöschen
  2. Das mysteriöse Einhorn6. Januar 2017 um 12:49

    Hüah

    AntwortenLöschen