Diesen Blog durchsuchen

Dieser Blog ist inaktiv.


Da ich mich mit 'Kätzchen' nicht mehr identifizieren kann und auch ansonsten in letzter Zeit meine Prioritäten umsortieren musste, ist mein Blog inaktiv.

Angaben über beispielsweise Personen in meinem Leben oder generell Fakten aus Blogposts sind nicht zwangsläufig aktuell.

Bei ernsthaftem Interesse bin ich über TM (kaninchenblacky), Howrse (fredimaus) oder Sweet Amoris (kittenlovestoplay) erreichbar.

xx Akiko

Samstag, 7. Januar 2017

Das Kätzchen und das Einhorn

Den letzten Tag hatte das Kätzchen beim Einhorn verbracht, um sich vom Stress mit dem Mausi zu erholen. Das Kätzchen und das Einhorn hatten geplant, gemeinsam zu backen, wobei das eigentlich auf Muffins oder Kuchen ausgelegte Projekt sich schlussendlich auf drei Tiefkühlpizzen beschränkte.

Die meiste Zeit des Tages hatten die beiden damit verbracht, Pizza zu essen, zu reden und zu kuscheln, wobei vor allem letzteres vormals sowohl den Knuddelbär als auch das Wolfi irritiert hatte, welche natürlich direkt einige absichtlich missverständliche Bilder gesandt bekamen.

Da das Einhorn das Kätzchen abends partout nicht gehen lassen wollte (und das Kätzchen auch höchstens ein kleines bisschen gehen wollte), die Mitbewohner und Erziehungsberechtigten aber nicht herfahren wollten, um Sachen zu bringen, übernachtete das Kätzchen schlussendlich komplett ohne Schlafsachen (in Shorts vom Einhorn und einem Top), was sich auch am Ende mit der einen Decke des Einhorns für beide als etwas sehr kalt herausstellte.

Tatsächlich überlebte das Kätzchen die Nacht aber, und es ist nicht abgeneigt, das nächste Wochenende ebenfalls beim Einhorn zu verbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen