Diesen Blog durchsuchen

Dieser Blog ist inaktiv.


Da ich mich mit 'Kätzchen' nicht mehr identifizieren kann und auch ansonsten in letzter Zeit meine Prioritäten umsortieren musste, ist mein Blog inaktiv.

Angaben über beispielsweise Personen in meinem Leben oder generell Fakten aus Blogposts sind nicht zwangsläufig aktuell.

Bei ernsthaftem Interesse bin ich über TM (kaninchenblacky), Howrse (fredimaus) oder Sweet Amoris (kittenlovestoplay) erreichbar.

xx Akiko

Donnerstag, 5. Januar 2017

Das Kätzchen besucht Ikea und andere Probleme zeigen sich

Ikea ist anstrengend, äußerst anstrengend.

Ikea zeichnet sich laut Kätzchen dadurch aus, dass es alles hauptsächlich in komischen Farben, Strukturen, Größen oder Mustern gibt (heißt, immer das, was man gerade nicht braucht).
Zusätzlich ist alles in den Ausstellungszimmern doppelt und dreifach vorhanden, jedoch findet man es in den Lagerhallen nicht.

Nachdem das Kätzchen mit seiner Familie also alles zusammengesucht hatte, was auch ziemlich lange brauchte, aßen alle zu viel Köttbullar und fuhren (nachdem endlich alle am Auto angekommen waren und auch die letzte vergessene Jacke geholt war) wieder heim.

Dort zeigte sich das erste Problem beziehungsweise eine Abnormalität, denn das Kätzchen hatte exakt die gleichen Bilderrahmen gekauft wie das Einhorn, und dies zu dem gleichen Zweck, was Kätzchen verunsicherte (da Kätzchen und Einhorn öfter unbewusst das gleiche tun oder kaufen).

Dann zeigte sich das nächste Problem, da Kätzchen ein äußerst wertvolles Geschenk ihres festen Freundes Wolfi verlegt hatte, welches es ausdrücklich am nächsten Tag hatte nutzen wollen.

Nach einiger Suche zeigt sich anschließend auch das dritte Problem, wobei das Geschenk selbstverständlich nicht aufgetaucht war, denn das wäre ja zu viel des Guten gewesen.
Faktisch bestand das Problem darin, dass eine Freundin des Kätzchens (genau genommen das Mausi) seinen Geburtstag feiern wollte, allerdings nach der Schule, nach einer AG, in der Kätzchen nie war, mit Leuten, die das Kätzchen nie mochte, in einem Café, das das Kätzchen noch nie leiden konnte.

Dies erklärte das Kätzchen dem Mausi natürlich auch, aber dieses konnte das nicht verstehen. Es warf dem Kätzchen einige Halbwahrheiten und Lügen vor, außerdem, dass es die gemeinsamen Aktivitäten der beiden eh nie leiden konnte, und dass das Kätzchen ohnehin doof wäre (was allerdings deutlich niveauloser und in einer ziemlich pubertären Ausdrucksweise geschah).

Schlussendlich endete das ganze damit, dass das Mausi dem Kätzchen (das gefragt hatte, ob es das Mausi im Blog auch Mausi nennen dürfe) schlussendlich noch vorwarf, dass Dank des angeblich veröffentlichten Blogposts, der Mausi's Handynummer und Namen enthalten sollte, einige Herrschaften mit zweifelhaften Absichten das Mausi kontaktiert hatten.

(Tatsächlich hat das Kätzchen das ganze natürlich nie veröffentlicht, wie man hätte mitbekommen können, außerdem hat der Blog des Kätzchens eh keine allzu große Reichweite, als das diverse Herrschaften in Sekunden lechzend auf eine veröffentlichte Handynummer anspringen könnten.)

Als allerletztes natürlich noch ein Problem: Das Kätzchen ist müde. Und es will nicht schlafen, da es Hunger hat, da das Abendessen mager ausfiel. Aber unten sind Menschen, und das Kätzchen mag keine Menschen.

Eventuell gibt es heute Nacht von Kätzchen noch ein Rezept, wenn der Besuch nicht bald geht.

2 Kommentare:

  1. Oh hoffentlich bekommst du das alles wieder in den griff :0

    Wie lange hat das kätzchen den freund denn schon wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mittlerweile über ein Jahr & dich eigentlich nichts an ^^
      Aber lieb von dir, dass du hier mal vorbei geguckt hast.

      Löschen