Diesen Blog durchsuchen

Dieser Blog ist inaktiv.


Da ich mich mit 'Kätzchen' nicht mehr identifizieren kann und auch ansonsten in letzter Zeit meine Prioritäten umsortieren musste, ist mein Blog inaktiv.

Angaben über beispielsweise Personen in meinem Leben oder generell Fakten aus Blogposts sind nicht zwangsläufig aktuell.

Bei ernsthaftem Interesse bin ich über TM (kaninchenblacky), Howrse (fredimaus) oder Sweet Amoris (kittenlovestoplay) erreichbar.

xx Akiko

Donnerstag, 5. Januar 2017

Das Kätzchen macht Fotos

Okay, als erstes, der Titel ist falsch, irreführend und Kätzchen würde ihn tatsächlich fast als Betrug bezeichnen, aber er klingt so gut...

Kätzchen hat nämlich tatsächlich voooll schöne Bilder gemacht, allerdings ist das bereits eine Woche her.. Nun ja. Das ist ja nicht schlimm, denkt Kätzchen zumindest, und zeigt sie auch.







Kätzchen würde sich unglaublich über Meinungen zu den Bildern freuen. Zumindest ein bisschen. Vielleicht.

2 Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Welche Kamera benutzt du? Sieht echt klasse aus :)

    lovelybeautynova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite mit der Samsung NX 2000, die ich auch wirklich nur weiterempfehlen kann, die Bedienung pe Touch ist megaeinfach und der Autofokus auch top!

      Löschen